BIRDIE
waltrop (18)

Hallo beim BIRDIE CHECK IN!Hier lernt ihr DIE Band kennen!Man hat über uns schon vieles gesagt aber eines hat sich nach all den Jahren herauskristallisiert:

SIMPLY THE BEST!!!

BIRDIE ist die Party Band zu der ich von Anfang an gehöre und bei der ich all meine Live-Erfahrung gesammelt habe.Es sind jetzt über 1000! Auftritte die wir zusammen gemeistert haben und es ist kein Ende in Sicht.BIRDIE ist mein musikalischer Mittelpunkt und wird es immer bleiben!Lernt meine Mitmusiker kennen und vor allem:meine besten Freunde!Denn nur wo so viel Spaß und Power drinsteckt wie bei BIRDIE, nur da kann man so lange und erfolgreich Musik machen!

CHECKT einfach ein auf den Klickbutton rechts unten und erlebt die beste und verrückteste Band der Welt:BIRDIE!!!!

Das Foto unten ist so ziemlich das,was man als Musiker sucht,braucht und sein Leben lang nie vergisst.......LEBEN.

 

Birdie-Live-2009
team_0602

Hier gehts ab zu den Birdies!!!(Das tolle Publikum unten hat den Weg auch gefunden!Wir sehen uns!!!)

Jump03
send602